a_duo_musik001003.gif a_duo_musik001002.gif
1979 -
2004
Jede freie Minute opferten die zwei Mitglieder der OHRWÜRMCHEN (Stanzertaler) der Musik, sogar die Ferien wurden musikalisch genützt und so war es nicht verwunderlich, daß SEPP SACHAM u. ADI BLINDHOFER ganz schön im Musikgeschehen mitmischten. Das 1979 gegründete D U O wollte sich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung festlegen und war daher stets bemüht vielseitig zu sein.
Ob Polka oder Hit´s aus der Hitparade, bei den OHRWÜRMCHEN war jedes Stück ein O H R WURM

Der absolute Hit war ein 2X20 min. SHOWTEIL wo sie internationale Stars parodierten und damit im In - u. im Ausland große Erfolge erzielen konnten. (Elvis - Tina Turner - Heino - Adriano Celentano - Conny u. Peter - Karel Gott u. Talinka - Speedy Gonzales - Heidi u. Clara - Tom Jones u.v.m.)

Tanzabend im Hotel HILTON, Auftritte in den besten Hotels im deutschsprachigen Ländern, Begleitband von Maja Brunner (Eurovisionssiegerin) in der Schweiz, einstündige Livesendungen bei div. Radiostationen im In - u. Ausland. Silvestergala mit den Paldauern im Kursaal in INTERLAKEN - Schweiz (4000 Gäste) BEGLEITBAND VON KIM WILDE in St. Anton/ Arlberg, seit 1985 2 x pro Jahr auf Auslandstournee, SIEGER DER ALPENLÄNDISCHEN MUSIKANTENPARADE des ORF u.s.w., um nur einiges aufzuzählen.
Vom Oldi für Junggebliebene bis zu den Chart´s für Teens, oder volkstümliche Musik für Alpenländer, hier wurde alles geboten was zum Gelingen einer Veranstaltung beiträgt. Natürlich durften auch WITZE u. SPIELE für div. Veranstaltungen nicht im Programm fehlen.

14 Produktionen haben die Ohrwürmchen eingespielt.

70 Auftritte pro Jahr mit 3 wöchigen Engagement´s in der Schweiz (Basel - Interlaken - Zermatt - Zürich - Aarwangen - Oberwil - Allschwil-usw.) bestätigten den ERFOLG der O h r w ü r m c h e n !!!

Somit waren die Ohrwürmchen für JEDEN ein Stück Ohrwurm - "Das Rezept eines erfolgreichen Duos !"
Eine brilliante Bühnen - u. Lichtanlage sorgte für SPITZENSOUND u. LICHT

BESETZUNG DER O H R W Ü R M C H E N:
Sepp Sacham: Akkordeon-Keybord-Gesang(Arrangeur-Texter-Komponist)
ADI Blindhofer: Gitarre-Gesang
Echt stoark aus der Steirermoark-echt stoark aus der Steiermoark-echt stoark
Die Ohrwürmchen-ehemals Stanzertal-Trio